Fan-Aktion Teil 2

Hier ist die zweite Tranche der Ersatz-Fans (Toggle)

Die Fans der SCL Tigers waren unglaublich kreativ. Nachfolgend präsentieren wir euch Teil 2 der Kreationen der Fans, die dem Aufruf des Fanclub SCL Tigers gefolgt sind.

Events • • von Bruno Wüthrich

Das macht doch richtig gute Laune, die Kreationen der Tiger-Fans zu betrachten, die ab sofort an den Spielen in der Ilfishalle vor Ort sein werden. Gute Laune aber auch deswegen, weil die SCL Tigers soeben die rote Laterne auch nach Punkteschnitt an den SC Bern abgetreten haben.

Ach übrigens: Die Aktion wird noch bis zum 28. Februar 2021 forgesetzt. Die Ilfishalle ist noch nicht ausverkauft. Es gibt Preise zu gewinnen !!!

 

Der Elik (und er sitzt in der Nähe von einem seiner Leiblingsorte: der Strafbank)

null

Der Silber-Fründ

null

Der Nachwuchs-Star

null

Der Urchige

null

Der Antreiber

null

Theo, die Raubkatze

null

Der Riese (er überragt alle)

null

Der Sunnyboy

null

Die grüne Glücksfee

null

Die Jung-Fanin

null