Achtung Auswärtsfahrt

Meisterschaft und Cup führen uns zwei Mal nach Biel

Die SCL Tigers treten am Freitag, 22. November in der Meisterschaft und am Montag, 25. November im Cup gegen den EHC Biel an. Und zwar beide Male in der Tissot Arena in Biel. Der Fancar des Fanclub SCL Tigers fährt an beide Spiele.

Events •

Man kann von diesem Spielplan halten, was man will. Aber in dieser Form können die SCL Tigers in beiden Wettbewerben eine Rolle spielen. In der Meisterschaft haben die Langnauer zuletzt fünf Mal gewonnen. Dabei hat die Unterstützung der Fans tiptop funktioniert und deshalb auch eine Rolle gespielt. Der Cup ist der Wettbewerb, bei dem auch die nicht ganz so grossen und potnenten Klubs etwas reissen können.

Wir Fans sollten die Mannschaft deshalb in beiden Wettbewerben unterstützen. Und immerhin ist es zwei Mal das Berner Derby. Und zwar das der beiden momentan besten Klubs im Kanton Bern

Anmelden könnt  ihr euch hier.

Selbstverständlich sind die Wertekarten auch im Cup gültig.