Jetzt hat es auch die Langnauer erwischt:

Quarantäne für die SCL Tigers

Jetzt haben auch die SCL Tigers ihren ersten Covid-19-Fall. Sie begeben sich deshalb vorsorglich in Quarantäne. So die Mitteilung der SCL Tigers. Auch Servette und Zug in Quarantäne.

News • • von SCL Tigers / bw

Vor wenigen Minuten traf diese Meldung der SCL Tigers ein:

Aufgrund eines positiven Covid-19-Falles bei den SCL Tigers und der ausstehenden Antwort des zuständigen Kantonsarztamtes, begibt sich die gesamte 1. Mannschaft und Staff aus Rücksicht auf die Gesundheit aller Beteiligten vorsorglich in Quarantäne.

Das Spiel vom Freitagabend, 30. Oktober 2020, gegen den EV Zug findet nicht statt und wird verschoben. Wann die Partie nachgeholt wird, ist momentan noch offen.

Nach Fribourg, Ambri, Lugano und Biel sind die SCL Tigers bereits die fünfte Mannschaft, die sich aufgrund der Corona-Pandemie in Quarantäne begibt und zumindest ein Spiel verschieben muss. Vorerst ist erst die Partie von heute auswärts in Zug abgesagt. Was mit der Partie in Zürich vom kommenden Sonntag ist, wird sich noch weisen müssen. Auch Servette und Zug melden, dass sich ihre Mannschaft in Quarantäne begeben müssen.