Auch Spiel in Zürich abgesagt:

SCL Tigers bleiben in Quaratäne

Das Team der SCL Tigers ist aufgrund eines positiven Covid-19-Falles und dem Entscheid des Kantonsarztes bis am 7. November in Quarantäne.

News • • von SCL Tigers / bw

Spielplan-Manager WilliVögtlin ist der derzeit ein gefragter Mann. Nicht wegen seiner hervorragenden Weine, die er verkaufen würde, wenn er denn Zeit dazu hätte. Sondern weil er den Spielplan immer wieder neu anpassen muss. Immerhin stehen ihm mit den beiden abgesagten Nati-Terminen und der Altjahrswoche zusätzliche daten zur Verfüguing. Aber wenn dies so weiter geht...

Die SCL Tiger vermelden in ihrer neusten Mitteilung von heute abend, dass nebst der heutigen Partie gegen den EV Zug auch das Spiel vom Sonntag in Zürich gegen die ZSC Lions abgesagt ist und zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt werden muss.