Wir pflegen eine kurze, aber schöne Tratition

Tartarenhut-Essen im Sternen Trub

Auch dieses Jahr findet das beliebte Tartarenhut Essen im Restaurant Sternen in Trub statt. Wir treffen uns am 1. Mai 2015 direkt vor Ort. Ab 18.00 Uhr wird der Appero serviert.

Events •

 

Tatarenhut 2015

 

Es gibt viel zu besprechen. Wir sind aufgestiegen. Zurück in der NLA. Mit dem Aufstiegstrainer Bengt-Ake Gustafsson und seinem assistenten Peter Andersson wurde trotzdem nicht verlängert. Es braucht einen neuen Coach, einen neuen Assistenten, zwei neue Ausländer, und zudem sind immer noch die Gebrüder von Arx im Gespräch.

 

Wir haben also genügend zu bereden, während wir uns die Bäuche mit allerlei feinem Fleisch und süffigen Getränken voll schlagen. Weil wir davon ausgehen, dass die meisten Tiger-Fans nicht an den 1. Mai - Demonstrationen anzutreffen sind, rechnen wir mit einer vollen Bude.

 

Bitte medet euch rechtzeitig an bei Heidle Rettenmund.

 

Die Platzzahl ist beschränkt.