Fanfahrt nach Köln

Weitere Details der Fanfahrt bekannt

Über die Fanfahrt des Fanclub SCL Tigers nach Köln vom 26. bis zum 29. August sind weitere Details bekannt. Noch ist die Fahrt nicht ausverkauft.

Events •

 

Fanfahrt nach Köln

 

Im Rahmen des Vorbereitungsturniers in Köln treten die SCL Tigers nacheinander gegen die Kölner Haie (26.8./20.00 Uhr), die Malmö Redhawks (27.8./20.00 Uhr) und gegen den HC Lugano (28.8./20.00 Uhr) an. Nun wurden weitere Details der Event-Fahrt bekannt.

 

der zappjungFolgendes haben wir für euch organisiert:

 

Donnerstag, 27. August: eine ca. 2h Stadtführung Köln für Einsteiger

Freitag, 28. August: Brauhausführung durch drei verschiedene, traditionelle Brauhäuser Kölns.

 

Daneben bleibt genügend Zeit für ausgiebiges Shopping. Die Kölner Läden füllen bereits die Gestelle. Und die Wirte in der Domstadt machen sich auf einen Langnauer Ansturm gefasst.

 

Ausserdem arbeiten wir daran, dass die Fans neben den Spielen auch etwas Zeit mit den Cracks der SCL Tigers verbringen können.

 

Hier gehts zu weiteren Angaben (Preise etc.)

 

Anmeldungen bitte mit dem Vermerk «Köln» an die Adresse administration@fanclub-scltigers.ch