HV Fanclub SCL Tigers vom 3. August:

Wer gratis essen will, muss sich anmelden!

Nicht vergessen: Am 3. August 2017 hält der Fanclub SCL Tigers seine jährliche Hauptversammlung ab. Wiederum besuchen uns besondere Gäste, und erneut wird ein Nachtessen spendiert.

Events • • von FSCLT/bw

Im letzten Jahr war die HV des FSCLT gut besucht und für alle Besucher ein Highlight. Wir tun alles dafür, dass dies auch dieses Jahr wieder der Fall sein wird.

 

Ort des Geschehens: Jakob-Gallerie, Ilfishalle, Langnau

 

Alle Mitgleider haben die Einladung für die Hauptversammlung rechtzeitig erhalten. Wer sich bis zum 31. Juli 2017 anmeldet (Anmeldung an tamara.wyss@dont-want-spam.fanclub-scltigers.ch), ist automatisch auch für das Nachtessen gemeldet. Beginn des Rahmenprogramms: 19.00 Uhr.

 

Wer sich nicht anmeldet, darf selbstverständlich an der HV ebenfalls teilnehmen. Diese beginnt um 20.30 Uhr und dauert ungefähr eine Stunde. Es ist auch ohne Anmeldung möglich, beim Rahmenprgramm rein zu hören. Einfach ohne Nachtessen.

 

Es freut uns sehr, wenn ihr uns erneut zahlreich die Ehre erweist.

 

Achtung! Camping Weekend vom 4. - 6. August nicht vergessen. Weitere Informationen gibts ---> www.fantiger.ch/artikel/details/zweite-austragung-des-traditionsreichen-camping-weekends/