6. August: HV des Fanclub SCL Tigers

Wie war das damals? Wie wird es sein?

Jürg Berger und Alfred Bohren vom Meisterteam 1976, dazu Peter Jakob, Peter Müller und Sportchef Marc Eichmann als Interviewgäste - der "Fanclub" hält HV. Wir blicken voraus auf die kommende Saison, wo es viel zu klären gibt. Und wir blicken zurück auf den grössten Erfolg der Klubgeschichte des SC Langnau.

Events • • von Bruno Wüthrich

So viele offene Fragen gab es noch vor keiner Saison zu klären. Wird überhaupt gespielt? Wie wird das Kader der SCL Tigers aussehen? Wie stehen unsere Chancen? Wie sieht es finanziell aus? Kommt es zu kollektiven Konkursen? Wir fragen unsere Gäste.

null

Langnau im Freudentaumel. Der SCL hat soeben den Titel gewonnen.

 

Die SCL Tigers werden oder besser gesagt der SC Langnau feiert im Januar 2021 sein 75-jähriges Bestehen. Wir lassen vergangene Zeiten wieder aufleben. Wie war das damals beim grössten Erfolg der Klubgeschichte? Wie konnte es dazu kommen? Und wie wenig hat gefehlt, dass der SC Langnau gleich drei Titel in Serie hätte feiern können? Wir fragen zwei Helden, die es wissen müssen.

Noch kann man sich anmelden

Es hat noch Plätze frei. Die HV findet statt am 6. August 2020, um 19.00 Uhr in der Jakobgalerie in der Ilfishalle. Der Anlass ist diesmal nur für Mitglieder und Leute, die an diesem Abend Mitglied werden, sowie für geladene Gäste. Die Anmeldung mit Adresse und Telefonnummer ist zwingend erforderlich. Für Verpflegung ist gesorgt.

Anmeldungen per Mail an tamara.wyss@dont-want-spam.fanclub-scltigers.ch werden noch bis Dienstag, 4. August 2020, 12.00 Uhr angenommen.