EHC Biel meldet Vollzug:

Anton Gustafsson wechselt ins Seeland

Anton Gustafsson verlässt die SCL Tigers und wechselt auf die kommende Saison hin zum EHC Biel. Der Schwede mit Schweizer Lizenz unterzeichnete einen Vertrag für 2 Jahre.

News • • von Bruno Wüthrich

Anton Gustafsson lief seit der Saison 2010/11 mit Ausnahme von zwei Saisons (2012/13 Asplöven HC, Schweden und 2016/17 Gottéron und Färjestad, Schweden) immer für die SCL Tigers. Er war 2011 einer der Playoff-Helden in Langnau, war beim Abstieg in die NLB nicht dabei, stieg aber 2015 unter seinem Vater Bengt-Ake Gustafsson als Coach mit den SCL Tigers in die NLA auf.

Gustafsson lief bisher insgesamt 265 Mal für die SCl Tigers auf und realisierte dabei 111 Skorerpunkte, davon 37 in der NLB. Dieser Abgang ist zweifellos ein Verlust für die SCL Tigers.