Über FANTIGER-online

FANTIGER-online ist ein Portal, welches weitgehend ehrenamtlich betrieben wird. 

FANTIGER-online berichtet, kommentiert, kritisiert und lobt. Wir nehmen meistens kein Blatt vor den Mund. Wenn nötig, versuchen wir hinter die Kulissen zu blicken, auch wenn dies nicht immer und überall gut ankommt. Wir haben uns auch schon geirrt. Das geben wir gerne zu und entschuldigen uns für jedes Mal, wo uns dies geschehen ist, und profilaktisch auch für jedes Mal, wo uns dies noch geschehen wird. Aber andererseits freuen wir uns über jedes einzene Mal, wo es uns gelungen ist, einen Missstand aufzuzeigen oder sogar auf eine Lösung hingewirkt haben. Darauf sind wir sogar stolz.

Ab der Saison 2022/23 ergibt sich eine Neuerung. Spielberichte werden wir nur noch sporadisch bringen. Weitergeführt werden jedoch die Blogs und die Einschätzungen. Deshalb werden wir die SCL Tigers weiterhin genaustens beobachten, und wir werden auch bei den meisten Spielen vor Ort sein. Gegen Ende der Saison (oder in wichtigen Phasen) werden die Spielberichte wieder zunehmen.