Zurück an alter Wirkungsstätte?

Christian Moser kehrt leihweise zu den SCL Tigers zurück

Er ging schweren Herzens, weil ihm der damalige sportchef Köbi Kölliker keinen Vertrag mehr gab. Jetzt kehrt er leihweise und temporär vom EHC Biel zu den SCL Tigers zurück.

News • • von bw

 

Die SCL Tigers beklagen Verteidiger-Notstand. Neben Marc Rüegg und Philipp Schefer fällt nun auch Martin Stettler mit Verdacht auf Gehirnerschütterung aus. Gemäss einem Bericht der Berner Zeitung sollen sich der EHC Biel und die SCL Tigers über einen temporären Einsatz von Christian Moser einig sein. Der Bruder von Nationalstürmer Simon Moser erhält in Biel derzeit nur wenig Eiszeit, und wurde deshalb bereits früh in dieser Saison wieder mit den Langnauern in Verbindung gebracht. Moser wird wohl im Spiel vom kommenden Samstag in Küsnacht gegen die GCK Lions für die SCL Tigers auflaufen. Weitere Einsätze sollen möglich sein.