3. Rang an Bambini-Turnier

Die Tiger bezwingen bereits wieder die Bären

Schöner Erfolg für unsere Kleinsten. Das Bambini-Team der SCL Young Tigers belegt am AXA-ARAG - Cup in der PostFinance - Arena den 3. Rang. Im kleinen Final bodigten die jungen Tiger den SCB.

Nachwuchs •

 

Bambini V2

Das erfolgreiche Bambini-Team (bis 9 Jahre) der SCL Young Tigers

 

Gewonnen wurde das Turnier von Dragon Thun, das Langenthal im Final mit 4:0 bodigte. Die SCL Young Tigers bezwangen den SCB mit 3:1, dem selben Resultat, wie in der Qualifikation. Den Final verpassten die jungen Tiger um lediglich zwei Tore. Sie verloren nämlich ihre Qualifikationsspiel gegen Dragon Thun und Langenthal lediglich mit einem Treffer Unterschied. Es waren die beiden einzigen Niederlagen bei insgesamt 8 Spielen (den Final mit eingerechnet). Das beeindruckende Torverhältnis lautete 48:7.

 

Die beiden Trainer Heinz Fankhauser und Philipp Stucki zeigten sehr angetan von den Leistungen ihrer Schützlinge. «Die Kids erreichten nicht nur gute Resultate, auch die Spielweise hat sehr gefallen und überzeugt. Unsere Mannschaft spielte hart, aber jederzeit fair. Schiedsrichterentscheide wurden kommentarlos zur Kenntnis genommen und das Beste aus der Situation gemacht.

 

 

 

 

Weitere News