03.02.2013 - Kölliker, Reinhard und Kurashev im Talk

Kölliker, Reinhard und Kurashev im Talk

Am Mittwoch, 6. Februar 2013, ab ca. 20.00 Uhr, findet im Kühni-Treff ein Talk statt, an welchem Köbi Kölliker, Alex Reinhard und Konstantin Kurashev teilnehmen werden. Dabei lernen wir die drei wichtigen Exponenten der SCL Tigers näher kennen, befassen uns aber auch mit der aktuellen sportlichen Situation der SCL Tigers.

Events • • von Fanclub SCL Tigers

 

Achtung! Da im Vorfeld des Talks an gleicher Stätte auch die Hauptversammlung des Fanclub SCL Tigers stattfindet, bitten wir die Besucher, entweder bereits der HV beizuwohnen (sie ist jedermann zugänglich und beginnt um 19.00 Uhr), oder aber im Bistro 46 (gleich gegenüber vom Kühni-Treff) zu warten, bis der Talk beginnt. Wir werden dafür sorgen, dass im Bistro bekannt wird, wann die HV zu Ende ist.

 

Es besteht die Gelegenheit, aus dem Publikum heraus Fragen zu beantworten. Wir freuen uns auf euren Besuch.