Abgang bei den SCL Tigers

Nils Berger wechselt zum EHC Visp

Nils Berger wechselt im Sommer von den SCL Tigers mit einem Zweijahresvertrag zum EHC Visp. Dies vermeldet der Klub aus dem Oberwallis auf seiner Homepage. Der 28-Jährige ist seit 2015 in Langnau engagiert.

News • • von Bruno Wüthrich

Nils Berger wechselte im Sommer 2015 vom damaligen Absteiger Rapperswil zum Aufsteiger SCL Tigers. Bis heute bestritt er 125 Partien für die Langnauer (10 Tore, 21 Assists). Gegenwärtig ist Nils Berger mit den Emmentalern noch in den Playoffs engagiert.

In Langnau wurde der schnelle Stürmer vorwiegend in der vierten Linie eingesetzt. In bester Erinnerung dürfte Nils Berger der 28. Oktober 2016 sein. Soeben zurück von einer Verletzung, steuerte er bim 5:3 - Auswärtssieg in Zürich gleich drei Skorerpunkte (1 Tor / 2 Assists) bei.