Medienmitteilung SCL Tigers

Valentin Devigus wird ein Tiger

Die SCL Tigers ergänzen ihr Kader mit Valentin Devigus, der bereits einen Tel der Vorbereitung im Emmental bestritt. Nachfolgend die Medienmitteilung der SCL Tigers.

News •

 

Der 20-jährige Valentin Devigus hat die letzten drei Wochen mit den SCL Tigers trainiert und die Mannschaft unter anderem an den Dolomitencup begleitet. Dabei hat er bei Trainer und Team einen überzeugenden Eindruck hinterlassen. Auf Grund seiner gezeigten Leistungen, seiner hohen Motivation und weil er sehr gut ins Team passt, haben die SCL Tigers beschlossen, mit ihm einen Vertrag bis Ende der Saison 2013/14 abzuschliessen. Devigus (186cm, 89kg) stammt aus der Nachwuchsorganisation des ZSC und spielte in der letzten Saison bei den Elite A Junioren des HC Lugano. Die SCL Tigers heissen ihn herzlich willkommen an der Ilfis.


Tiger-Boxen beinahe ausverkauft
Von den limitierten "Tiger-Boxen", den Parkplätzen direkt beim Stadion, welche letzte Woche in den öffentlichen Verkauf gelangten, sind nur noch einige wenige verfügbar. Wer sich jetzt einen der letzten exklusiven Plätze für CHF 500.- sichern möchte, meldet sich per E-Mail unter ticketing@scltigers.ch.