9. bis 11. August: Fanclub SCL Tigers lädt ein:

Waldhütten-Weekend

Wie jedes Jahr treffen wir uns zum gemütlichen, lustigen und feuchtfröhlichen Weekend in der Waldhütte Wahlendorf, wo wir am offenen Feuer grillieren, lachen, und nebst über die SCL Tigers auch über Gott und die Welt diskutieren. Ein Event zum Runterkommen, Aufladen und Fröhlichsein.

Events • • von Fanclub SCL Tigers / bw

Wir treffen uns ab Freitag Abend in der Waldhütte Wahlendorf (Gemeinde Meikirch). Wir zonen damit quasi SCB-Land in Tiger-Land um.

Es gibt beschränkt Übernachtungsmöglichkeiten in der Waldhütte. Aber das Gelände eignet sich auch zum Zelten oder für die Zufahrt mit dem Camper. Zudem ist es selbstverständlich nicht zwingend, sich gleich für das ganze Wochenende anzumelden. Man kann auch nur für einen Tag, ein paar Stunden, oder für einen Abend kommen.

Das Gelände ist eben und egnet sich für die Zufahrt mit Kleinbussen und Campern, aber auch zum Zelten

 

Festen, diskutieren, grillieren und es gemütlich haben können wir bei fast jedem Wetter, denn das Waldhaus der Kooperation Wahlendorf verfügt nicht nur über genügend Platz und eine urgemütliche Feuerstelle im Freien, sondern bietet auch im Innern Möglichkeiten: So verfügt auch die Hütte selbst ebenfalls über eine Feuerstelle, eine kleine Küche, fliessend Wasser, etwas Solarstrom, WC und ein gemütliches Interieur für bis zu 33 Personen.

In solchen und ähnlichen Runden wurde an dieser Feuerstelle schon manche tiefsinnige Diskussion geführt (wobei: manchmal könnte das mit der Tiefsinnigkeit auch etwas getäuscht haben / oft war es einfach "nur" heiter, witzig und fröhlich)

 

Sofern nicht noch nachträglich Vorbereitungsspiele abgemacht werden, ist dieses Wochenende spielfrei. Also die Gelegenheit, mit andern Tiger-Fans nochmal spielfreie Sommertage zu geniessen, die trotzdem bereits im Zeichen des Eishockey stehen.

Eine Anmeldung ist allerdings zwingend erforderlich. Anmelden könnt ihr euch unter tamara.wyss@dont-want-spam.fanclub-scltigers.ch. Dabei müssen wir wissen, ob ihr für das ganze Wochenende, oder nur teilzeitlich teilnehmt, und wer allenfalls mit Zelt oder Camper anreist, und wer einen andern Schlafplatz benötigt.

Hier noch der Situationsplan: