Über FANTIGER-online

FANTIGER-online ist ein Portal, welches weitgehend ehrenamtlich betrieben wird. 

FANTIGER-online war jahrelang die Web-Adresse des Fanclub SCL Tigers. Seit Herbst 2020 übergab der Verein die Seite der ZAWUBI Verlag GmbH, welche diese mit minimalen Veränderungen weiter betreibt. Der Fanclub SCL Tigers betreibt mittlerweile unter www.fanclub-scl.ch eine neue Web-Seite.

FANTIGER-online berichtet, kommentiert, kritisiert und lobt. Wir nehmen manchmal kein Blatt vor den Mund. Wenn nötig, versuchen wir hinter die Kulissen zu blicken, auch wenn dies nicht immer und überall gut ankommt. Wir haben uns auch schon geirrt. Das geben wir gerne zu und entschuldigen uns für jedes Mal, wo uns dies geschehen ist, und profilaktisch auch für jedes Mal, wo uns dies noch geschehen wird. Aber andererseits freuen wir uns über jedes einzene Mal, wo es uns gelungen ist, einen Missstand aufzuzeigen oder sogar auf eine Lösung hingewirkt haben. Darauf sind wir sogar stolz.

Auch in der Saison 2021/22 versuchen wir wiederum, von jedem einzelnen Meisterschaftsspiel der SCL Tigers zeitnah einen Spielbericht zu präsentieren und erneut werden wir auf spezielle Situationen und Begebenheiten mit Einschätzungen, Interpretationen Kritik und Lob reagieren.