Wir sind ZAWUBI

Die ZAWUBI Verlag GmbH wurde im August 2020 mit der Absicht gegründet, in der Region Oberaargau ein Monatsmagazin (WURZEL) herauszubringen. Gleichzeitig übernahm der neue Verlag auch die FANTIGER-Medien vom Fanclub SCL Tigers.

WURZEL erschien erstmals im Dezember 2020. Das Magazin geht im Oberaargau an jeden Haushalt und erreicht auch die Briefkästen mit dem Werbekleber. Insgesamt beträgt die Auflage knapp 42'000 Exemplare.

Auch das beliebte Magazin FANTIGER, das über Jahre in unregelmässigen Abständen im Emmental verteilt wurde, soll wieder aufleben. Wir werden rechtzeitig informieren, wann dies der Fall sein wird.

FANTIGER-online wird weiterhin lückenlos erscheinen. Lediglich in den Sommermonaten schalten wir einen Gang zurück. Verantwortlich dafür zeichnet wie seit Anbeginn der Zeiten Bruno Wüthrich. Redaktionell arbeitet auch Klaus Zaugg mit. Mit seiner schier grenzenlosen Hockey-erfahrung ist er eine enorme Bereicherung für das Portal. Für die Fotos sind Marcel Bieri und bei Auswärtsspielen gelegentlich Susanne Bärtschi verantwortlich. Die Administration führt Sebastian Wüthrich.