Partnerschaft erneuert und ausgebaut

BKW FMB Energie AG erneuert Partnerschaft mit dem Fanclub SCL Tigers

News •

Grosse Freude beim Fanclub SCL Tigers. Die BKW FMB Energie AG (1to1 energy) hat die Zusammenarbeit mit dem FSCLT erneuert und bekräftigt. Die Partnerschaft umfasst sowohl das FANTIGER Magazin (nächste zwei Ausgaben) als auch die Homepage www.fantiger.ch, auf welcher das Banner von 1to1 energy ein weiteres Jahr aufgeschaltet wird.

Für den FSCLT ist diese Zusammenarbeit eine grosse Ehre und zudem äusserst wichtig. Damit wird dokumentiert, dass die Arbeit, welche der Verein und seine ehrenamtlichen Helfer im Umfeld der SCL Tigers zu deren Nutzen betreiben, positiv aufgenommen und geschätzt wird. Sowohl das FANTIGER – Magazin wie auch die Homepage des FSCLT finden weit über das Emmental hinaus grosse Beachtung.

Der Vorstand des FSCLT sieht sich durch diese überaus erfreuliche Nachricht zwar bestätigt, aber noch viel mehr herausgefordert. Denn der gute Ruf des Vereins begründet sich nicht im Müssiggang. Wer zu wenig tut, ist schnell weg vom Fenster. Aber zugegeben: Mit Partnern wie 1to1 energy und all unsern Inserenten im FANTIGER fällt das «gut sein» etwas leichter.

Deshalb unser Aufruf: Beachtet bitte, wer alles bei den SCL Tigers und beim FSCLT Werbung und Sponsoring betreibt. Beachtet die Sponsoren und Werbepartner auf den Dresses der Spieler, an den Banden und auf den Plakaten in der Ilfishalle, sowie in den Matchprogramms. Beachtet die Inserenten im FANTIGER und auf den Homepages. Wenn immer ein Einkauf ansteht, denkt daran, wer alles zum NLA-Eishockey in Langnau beiträgt.

Unser Dank umfasst deshalb alle Sponsoren und Werbepartner im Umfeld der SCL Tigers. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die BKW FMB Energie AG und alle andern Partner und Inserenten, welche mit ihrem Engagement die Produkte, Dienstleistungen sowie die ehrenamtliche Arbeit des Fanclub SCL Tigers wertschätzen. Dies ist gerade in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Und – haben wir nicht jemanden vergessen? Nein! - Wir vergessen niemanden. Denn hätten wir nicht unsere Basis, unsere zahlreichen Mitglieder und Gönner, wäre vieles von dem, was wir tun, gar nicht möglich. Es sind unsere Mitglieder, die unsern Verein zu dem machen, was er ist: Der grösste Fanclub im Schweizer Eishockey! Dass wir sind, was wir sind, verdanken wir unsern Mitgliedern. Dass der Fanclub SCL Tigers seinen Beitrag zum Eishockey in Langnau leisten kann, verdanken wir unsern Mitgliedern und ehrenamtlichen Helfern. Herzlichen Dank, dass ihr alle bei uns bleibt.

Wir haben unsere Mitglieder! - Wir haben Partner! - Deshalb ist der Fanclub SCL Tigers ein guter Verein!