Fanclub SCL Tigers lädt ein:

Fondue unter freiem Himmel

1. November 2019, ab 18.00 Uhr - Fondue-Essen im Gibelwald: Der Fanclub SCL Tigers lädt seine Mitglieder (und diejenigen, die es werden wollen) zum Fondue-Essen bei der Feuerstelle der Schweizer Familie im Gibelwald ein.

Events •

Wir verbinden Romantik mit Käse. Dies gelingt hervorragend bei der Schweizer Familie Feuerstelle im Gibelwald zu Langnau. Wir treffen uns ab 18.00 Uhr direkt bei der Feuerstelle.

Der Anlass ist für Mitglieder des Fanclub SCL Tigers gratis. Damit wir aber ungefähr wissen, wie viel Käse, Brot und Getränke es braucht, ist die Anmeldung zwingend erforderlich.

Anmelden kannst du dich bis spätestens am 28. Oktober 2019 unter n.wuethrich@dont-want-spam.fanclub-scltigers.ch.

Anreise
Mit dem Auto: In Langnau die Fansrütistrasse hochfahren, zuoberst dem Wegweiser Gohl und Lüderen folgen. Beim Parkplatz am Waldrand parkieren; von dort 5 bis 10 Gehminuten durch den Wald.
Mit dem ÖV: Bushaltestelle „Langnau Sonnenarena“, von dort in nordöstlicher Richtung etwa eine Viertelstunde hochwandern.
Zu Fuss: Am Langnauer Helsana-Trail (Start und Ziel beim Hallenbad).

 

Wichtig: Am 20. Oktober 2019 findet auch an das Cup-Spiel gegen den EHC Olten eine Car-Fahrt statt. Nähere Informationen und das Anmeldeformular findest du hier.