Personaldecke noch dünner:

SCL Tigers heute nur mit einem Ausländer

Alexandre Grenier ist abgereist. Aber nicht aus Frustration wegen der vielen Niederlagen. Sondern weil er Vaterfreuden entgegen blickt. Für die SCL Tigers bedeutet dies, dass sie das heutige Heimspiel gegen die Rapperswil-Jona Lakers lediglich mit einem Ausländer bestreiten werden.

News • • von Bruno Wüthrich

Blickt Vaterfreuden entgegen - Alexandre Grenier. Bild: scltigers.ch / Peter Eggimann

 

Aleksi Saarela seit längerem verletzt, Jesper Olofsson krank, und nun auch noch Alexandre Grenier abgereist. Der neue Tigers-Coach Ives Sarault ist wahrlich nicht zu beneiden. Denn die Ausländer sind längst nicht die Einzigen, die fehlen. In der gestrigen Partie auswärts - ebenfalls gegen die Lakers - fehlten auch Anthony Huguenin, Miro Zryd, Kay Schwery, Joel Salzgeber und Torhüter Robert Mayer. Zudem ist Yannick Blaser immer noch gesperrt.

Alexandre Grenier und seiner Familie wünschen wir von Herzen alles Gute.